D-Jugend

Nachdem die D-Jugend an der Qualifikation für die Verbandsliga knapp gescheitert ist, spielt sie in der Kreisliga gut mit. Die bisherigen Ergebnisse:
SG Mitte NF – TSV Hattstedt 2:1
SG LGV Obere Arlau – SG Mitte NF 2:4
Spiel vom 19.09.2019 – SG Mitte NF – SG Leck/Achtrup/Ladelund:
Die SG LAL erwischte den besseren Start und ging in der 4. min mit 0:1 in Führung. Torschütze war der wahnsinnig schnelle Felix Schneider. Danach machten unsere Jungs gewaltigen Druck und erspielten sich eine Chance nach der anderen. Allein Bennet hätte das Spiel entscheiden können.

1min links vorbei…. 16. min rechts vorbei……. 20. min Tor? … nein,über weg
Letztendlich erlöste Joel in der 22. min alle Zuschauer und erzielte mit eine
schönen Fernschuss den ersehnten Ausgleichstreffer. Es häuften sich die Chancen, aber weder Tave noch unser Bennet wollten heute eine Bude machen. In der 50. min dann ein sehenswerter Fernschuss von Naning zum 2:1. Danach zeigte unser Keeper Jorve noch einmal seine Qualitäten und parierte souverän einen Schuss. Auch das Glück war bei uns, als der Gegner kurz vor Schluss dann nur den Pfosten traf. Den Schlusspunkt setzte wiederum Naning mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 3:1. Selbst sein Bruder und Coach Gunnar staunte wie cool er den Ball um die Mauer ins lange Eck platzierte. Erwähnt werden muss noch Tom, der nach Meinung aller Fußballexperten heute der beste Mann auf dem Platz war. Weiter so
Jungs!

Schreibe einen Kommentar