C-Jugend: SC Norddörfer – SG Mitte NF 4:5 (1:3)

Am letzten Spieltag der Hinrunde traten wir auf Sylt beim Tabellenschlusslicht SC Norddörfer an.

Von Beginn an versuchten wir das Spiel zu bestimmen, gingen durch Bahne in der 3. Min. in Führung. Doch das Tor brachte keine Sicherheit ins Spiel, wir verloren die Bälle im Mittelfeld und luden zu Kontern ein. Norddörfer glich in der 21. Min. aus. Fabian schoss in der 26. Min. die SG wieder in Führung. Jetzt dominierten wir die Partie, Jonas erhöhte kurz vor der Pause nach einer Ecke auf 1:3.
In der 2. Halbzeit erhöhte Norddörfer den Druck doch wir konterten sie in der 42. Min. aus und trafen zum 1:4. Doch die Sylter kämpften, bekamen in der 43. Min. einen unberechtigten Elfmeter zu gesprochen und verkürzten wieder auf 2:4. Jetzt war es ein wildes Spiel. Alex erhöhte auf 2:5, doch Norddörfer verkürzte wieder durch 2 Tore auf 4:5. Am Ende waren wir froh, das Ergebnis über die Zeit gerettet zu haben.
Am Ende der Hinrunde stehen wir mit 7 Punkten auf Platz 7 der Kreisliga Nord/West.
Kader: Jannik M., Kim, Marvin, Jannik C., Fabian, Alex, Max, Pierre, Tjorve, Jorge, Bahne.
Reserve: Till, Jonas, Morten, Pay

Wir möchten uns bei Calm für die Unterstützung und die gesponserten Trikots bedanken.

Ronny und Björn

Schreibe einen Kommentar