A2 mit Auswärtssieg

Noch immer ungeschlagen fuhren wir am 3.11 noch Schafflund , um gegen die SG Nordau zu spielen. Torben und Bahne verstärkten unser Team an diesem Tag.Und aus der B1 hatten wir noch Tade  mit an Bord. Am Ende siegten wir mit 7:5. Das Ergebnis und das zustande kommen , täuschen doch arg drüber hinweg, das es von unserer Seite ein wirklich überzeugener Sieg war. Die Gegner bekamen Bahne niemals in den Griff . Und nach und nach entdeckte er seine Torjägerqualitäten….am ende standen 5 Buden auf seiner Habenseite…

Durch unnötige Ballverluste und durch die Tatsache ,das jeder einTor schießen wollte, vergaben wir leichtfertig hochkarätige Chancen und luden den Gegner ein einfache Tore zu erzielen. Zur Halbzeit führten wir 4:2. Danach ging es Schlag auf Schlag…immer führten wir mit mindestens 2 Toren, so das der Sieg hochverdient war…Torben mit schönem Konter sorgte für das 5:2…Zusätzlich kassierte der Gegner noch eine erzwungenes Eigentor , als Torben scharf vors Tor spielte. Mit etwas mehrKonzentration und mehr Ruhe am Ball, wäre ein höherer Sieg möglich gewesen. 

Besonders muss ich Olli mal erwähnen, der als zentraler Abwehrchef eine super Leistung bot. Weiter so Jungs….noch sind wir ungeschlagen, und das Siegerbier schmeckt auch…

Hannes Steensen

 

Schreibe einen Kommentar