A2 mit erstem Heimsieg

Nachdem vor 2 Wochen das Heimspiel gegen SG Schwansen leider  ausfiel, trafen wir am 10.11 zum Rückspiel auf die SG Nordangeln/ Grundhof. I Hinspiel gelang uns schon ein 6:2 Sieg…personell änderte sich gegenüber der Vorwoche wieder einiges. Unser Torwart Nico fiel mit Bänderriß aus , auf diesem Wege gute Besserung, sodas Lukas aus B-Jgd sich bereit erklärte ins Tor zu gehen.Hinzu kamen diesmal Max und Owe aus der B-Jgd.Wir mussten auch einige an die Erste abgeben, aber hatten mit 13 Mann ein vollen Kader. 

Zum Spiel:

Bereits mit Anpfiff gelang es uns den Gegner in seine Hälfte zu drücken und wir erarbeiteten uns viele Chancen. In der 20 Min. bekamen wir einen berechtigten Elfmeter nachHandspiel, den Domenik sicher verwandelte. Auch die Gäste hatten ihre Chancen…,aber Max brachte uns nach schönem Linksschuß mit 2:0 in die Halbzeit.

In der 2.Halbzeit witterten die Gäste ihre Chance , denn wir waren zu Beginn arg sorglos in der Abwehr. Durch die vielen Wechsel entstand ordenlich Verunsicherung und so kassierten wir den Anschlußtreffer. Das ein oder andere Mal hatten wir wirklich gut und oder konnten uns bei einem sehr gut mitspielendem Torwart und einem sehr aufmerksamen Olli bedanken. Unsere Chancen wurden durch Eigensinnigkeit oftmals zu einfach vergeben. Einmal jedoch wurde einfacher Fußball gespielt…Niklas langer Ball auf Sanu, der nimmt den Kopf hoch und eine präzise Flanke vollendet Domenik…danach war bei den Gästen die Luft raus, konnten ja auch nicht wechseln…aber Hut ab vor der Leistung ohne Auswechselspieler.

Am Ende stand ein 3:1 und wir stehen im Moment mit 5 Siegen ( der Nichtantritt wurde mit 3 Punkten gewertet) aus 5 Spielen super da. 

Danke an alle heute, es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und besonders Max und Owe merkte man die Lust an Fußball zu spielen. Ein besonderer Dank gilt jedoch Azad, der sich bereit erklärte das Spiel zu leiten. War er doch der Einzige von 70 Herrenspielern der sich das zutraut…peinlich.

Hannes Steensen

 

Schreibe einen Kommentar