SG Mitte NF Altherren gewinnt begehrten Pokal der NF-Wirtschaft – Der Erlös geht an Familien in Not

Am Samstag den 26.10 hat die SG Mitte NF zum 3.mal am Traditionsturnier um den Pokal der Nordfriesischen Wirtschaft teilgenommen. Nach einer nicht so erfolgreichen Vorrunde, in der wir kein Spiel gewinnen konnten, lief die Zwischenrunde um so erfolgreicher. Im Halbfinale gelang es dann sogar denn letztjährigen Turniersieger, das Team vom NDR, das uns in der Vorrunde noch geschlagen hate, durch das Neunmeterschiessen zu besiegen. Im Finale trafen wir dann auf die 2.Mannschaft der Oldie Stars, eine Mannschaft, die ohne Gegentor in der Vorrunde und ungeschlagen bis in das Finale vordringen konnte. In einer ausgeglichenen Partie konnten wir uns im Finale durch einen schönen Schuss von Hessel aus der zweiten Reihe, mit 2:1 durchsetzen. Ein großes Danke der Turnierleitung ging auch noch an Michel Jensen, der Kurzfristig, nach Absage eines Schiedsrichters, für diesen eingesprungen ist. Beim Bankett am Abend im Brauhaus konnte Heiko Friedrichsen den Wanderpokal und den Siegerpokal entgegennehmen. Ein sehr schönes und Faires Turnier ging damit in gemütlichem Runde zu ende.

Mit dabei waren: Heiko Friedrichsen, Ingo Petersen, Sven Petersen, Sven Fredermann, Jan Werner,

Stefan Thomsen, Andreas Petersen, Dirk Bölter und Fabian Krüger

Schreibe einen Kommentar