1.Herren TSV Rantrum III – SG Mitte NF 0:2 (0:1)

Aufgrund des Hattstedter Sieges gegen Geest am Vortag hatten wir in diesem Spiel die Chance zumindest vorübergehend an die Tabellenspitze zurückzukehren. Allerdings hatten wir Probleme in das Spiel zu kommen und fanden uns auf dem schwierig zu bespielenden Trainingsplatz der Rantrumer nicht gut zurecht. Bei einigen unsauberen Zuspielen im
Zentrum fingen wir uns gefährliche Konter, die unser Schlussmann Tim Zastrow parieren konnte. Chancen waren in der ersten Hälfte Mangelware und die wenigen Abschlüsse von uns wurden meistens abgeblockt, sodass der Torwart der Gegner wenig Beschäftigung hatte. So musste ein Eckstoß herhalten, um in diesem Spiel in Führung zu gehen. Nils Fallowe tauchte freistehend vorm Torwart auf und drosch den Ball ins Tor. In der zweiten Halbzeit spielten wir etwas besseren Fußball und hatten uns langsam an den Platz gewöhnt, sodass der Ball besser durch unsere Reihen lief. In dieser Phase, in der wir deutlich mehr Ballbesitz hatten, fehlte die letzte Konsequenz in unseren Aktionen nach vorne. Bei einer Standardsituation der Rantrumer hatten wir Glück, dass der Schiri das Tor wegen einer
vermeintlichen Abseitsposition zurückgepfiffen hat. In der 80. Minute erlöste uns der eingewechselte Gunther Par und sorgte mit dem 2:0 für den Endstand in diesem Spiel.
Aufstellung: Tim Zastrow – Matthias Schweger, Jonas Thiesen, Gerrit Carstensen, Eric Andresen – Nils Fallowe, Nis Pöhlmann, Lars Bölter, Sergiu Precup, Alex Fallowe – Tobias Martensen
Eingewechselt: Qusay Alsowaidi, Thore Dethlefsen, Pay Brodersen, Gunther Par

Schreibe einen Kommentar