Frauen — SG Mitte NF – IF Stjernen Flensborg 2 6:0 (4:0)

In den zurückliegenden Spielzeiten war diese Begegnung stets ein umkämpftes Spitzenspiel. Diesen Erwartungen konnten unsere Gäste in diesem Jahr nicht gerecht werden. Mit einer gewohnt sehr zweikampfstarken und lauffreudigen Alina in der zentralen Position konnten wir das Spiel jederzeit kontrollieren. Unsere gut aufgelegte Abwehr ließ wenig zu. Und alles andere war für die sehr konzentrierte Linda eine leichte Beute. Bereits in der 9. Minute konnte Jane die erste sehr gute Torchance nutzen. Nach Zuspiel von Tina auf Meike konnte Jane den Querpaß vor dem Tor annehmen und an der starken Torfrau vorbei ins Netz
schieben. In der 16. Minute konnte Meike eine weitere gelungene Kombination zum 2:0 abschließen. Alina erhöhte in 23. und 33. Minute zum 4:0 Halbzeitstand. Trotz starkem Regen und böigem Wind haben wir in der zweiten Halbzeit unsere spielerische Linie beibehalten. Es entwickelte sich eine einseitige Spielhälfte, die zu zwei weiteren Treffern von Vanessa und Meike führten. Das Ergebnis ist auch in der Höhe verdient und leistungsgerecht. Die gesamte Mannschaft hat bei miesen äußeren Bedingungen ein starkes Spiel abgeliefert.
Linda – Tina, Karina, Lina – Jane, Alina, Meike; Nicole, Vanessa

Schreibe einen Kommentar