B-Juniorinnen — ISC Schleswig e.V. – SG Mitte NF 0:10 (0:7)

Bisher konnten wir in dieser Saison bereits einen Sieg, eine Niederlage und ein Unentschieden verbuchen. Um in der Tabelle oben mitspielen zu können, musste dringend ein Sieg her. Dafür mussten wir jedoch auch den Willen und den Ehrgeiz aufbringen. So fingen wir motiviert und voller Elan Sonntagmittag um 11 Uhr in Loit an. Die Gegnerinnen konnten körperlich einiges gegen unsere Mädels gegensetzen. Davon haben wir uns jedoch nicht einschüchtern lassen. Wir haben von Anfang an unsere Lauf- und Spielfreude, ganz zur Freude und Erstaunen der mitgereisten Fans, auf den Platz gebracht.

So dauerte es auch nur 9. Minuten bis zur Führung durch Jana. Die Führung konnte bereits in der 10. Minute durch Jana zum 0:2 erhöht werden. Nach zwanzig Minuten haben wir dann einmal komplett getauscht und frischen Wind auf das Feld gebracht. So dauerte es nicht lange bis zum 0:3. Auch hier konnte Jana wieder gekonnt einnetzen. Außerdem konnte sich Vanessa mit einem Tor belohnen (0:4). Weiter ging es dann mit einem Doppelpack von Lina und auch Jana hat kurz vor Abpfiff noch einmal den Ball über die Torlinie bringen können. Wir konnten also beruhigt, mit einem Halbzeitstand von 0:7, in die Pause gehen. Line und Tini haben sich dann die Position im Tor geteilt und entsprechend getauscht. So hat auch Line auf dem Feld unter Beweis stellen können, was sie drauf hat. Zu Beginn der zweiten Hälfte kamen wir etwas schwieriger zurück ins Spiel, bzw. gelang es uns nicht so richtig den Ball ins Tor zu befördern. Doch in der 80. Minute konnte sich auch Line mit einem Tor belohnen. Jana hat zum fünften Mal getroffen und gezeigt, wie torgefährlich sie ist. Der Kasten konnte in der zweiten Hälfte, dank Tini, sauber gehalten werden. Mit Abpfiff wurde dann durch Pia-Marie das Endergebnis von 0:10 erzielt und durch alle gefeiert.

Fazit: Eine komplett befreite und spielfreudige Mannschaft stand heute auf dem Platz. Es haben alle ihr Bestes gegeben und konnten sich „endlich“ auch dafür belohnen.

Line – Enna, Solveig, Pia-Marie – Lina, Vanessa, Jana  –  Levke, Karo, Tini

Schreibe einen Kommentar