SG Mitte NF – SG Wiedingharde / Emmelsbüll 12:1 (6:0)

Über das Spiel der Frauen vom vergangenen Wochenende kann ich hier leider nichts berichten.

Mein Co-Trainer ist mit nur 8 Spielerinnen nach Hörup gefahren und hat dort einen klaren 9:0 – Erfolg erreicht. Unsere Tormaschine Alina konnte sich mit weiteren 5 Treffern in die Scorerliste eintragen. Unsere Nachwuchsspielerin Jane hat weitere 3 Tore zum Sieg beigetragen und Thekla hat in dem Spiel gegen die SG Nordau das erste Tor erzielt.
Nach einer beeindruckend verlaufenden Hinrunde begrüßen wir die Mannschaft der SG Wiedingharde/Emmelsbüll zu unserem letzten Pflichtspiel des Jahres. Nach fünf klaren Siegen in fünf Spielen und einem Torverhältnis von 40:4 wollen wir auch das letzte Spiel konzentriert angehen und mit dem Heimspiel eine verdiente Herbstmeisterschaft einfahren. Wir sind bereits im Kreispokal auf die Mannschaft aus dem Norden des Kreises getroffen und konnten mit einem überaus deutlichen Erfolg für klare Verhältnisse sorgen. Das erste Mal im Laufe der Saison musste ich Spielerinnen aus dem Kader streichen, da wir maximal 11 Spielerinnen einsetzen können. Das Spiel am Dienstagabend vernahm den vermuteten Verlauf. In einer sehr einseitigen Begegnung konnten wir eine Vielzahl an Chancen erspielen und allen Spielerinnen ihre verdiente Einsatzzeit ermöglichen. Am Ende hieß es 12: 1. Die Tore erzielten Alina (5), Jane (4) und Nicole, Mareike und Meike jeweils 1.

Kader: Linda – Tina, Merle, Jasmin – Jane, Meike Alina; Karina, Laura, Nicole und Mareike

Schreibe einen Kommentar