A2 Jugend – Auswärtssieg in Nordangeln

A2 Jugend – Auswärtssieg in Nordangeln
Zu unserem ersten Auswärtsspiel durften wir gleich nach Husby, nicht Hüsby, wie einige Navis es gemeint haben.

So trudelten wir nach und nach in Husby ein. Ich war ja sehr kurzfristig eingesprungen, um den Jungs doch ne geordnete Saison zu gewährleisten. So stand im Vorwege das kennenlernen auf dem Programm. Man gut Knut war mit, da er die Jungs ja schon kannte. Alles war zuerst ungewohnt…9 Spieler auf nem 11 Feld…Kreisklasse A der A Jgd und man fährt hinter Flensburg…aber zum Spiel… Nach kurzem Abtasten merkten wir, das der Gegner nicht übermächtig war, und wir hier doch überlegen waren . Doch es dauert bis zur 22.min bis Sanu uns erlöste…satter Rechtsschuss ins kurze Eck. Leider versäumten wir unsere vielen Chancen zu nutzen und so gelang uns erst in der 44.min durch Paul das verdiente 2:0.Danach war Pause…Kurze Ansprache, was zu verbessern war und weiter ging es. Nico war wohl langweilig und brachte den Gegner mit einem Geschenk wieder ins Spiel. Doch nur 2 min später stellte Gudy den alten Abstand wieder her. Eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft brachte Nordangeln nochmal heran, doch nach einem Eigentor der Heimmannschaft war das Spiel entschieden. Beim Gastgeber schwanden die Kräfte und so konnten Gudy und Paul zum Endergebnis von 6:2 Für die SG Mitte NF erhöhen.
Mein Dank gilt den Eltern, die sich bereit erklärt hatten zu fahren, und Knut für die Einweisung als Coach….ich kann jetzt auch alle Namen.
Hannes Steensen

Schreibe einen Kommentar