SV Germania ehrt seine Sportler – Ehrung vom 05.09.2020

Gepostet von Knut Pöhlmann auf Facebook

 

SV Germania ehrt seine Sportler

Am Samstag hat der SV Germania Breklum seine Sportler geehrt.

Gleich drei Titel gingen an die Fußballsparte SG Mitte NF. Sportler des Jahres wurde Knut Pöhlmann, Knut wurde für seine langjährigen Tätigkeiten im Verein gewürdigt. Seit Jahren unterstützt Knut den Verein als Sponsor und aktiver Helfer, wenn es um Instandhaltung und Neuinstallationen im Sportpark geht. Als letztes war er maßgeblich am Bau unserer neuen Ausschankbude beteiligt. Auch als Trainer und Betreuer vieler Mannschaften im Jugend- und Herrenbereich ist Knut bekannt. Zuletzt als Trainer der ersten Herren. Zurzeit als Betreuer. Auch die HSV Fußballschule haben wir Knut zu verdanken. Diese hat er nicht nur nach Breklum geholt sondern auch über viel Jahre betreut. Im Jugendbereich ist er hauptverantwortlich für die Touren zum Gothia Cup.
Als Mannschaft des Jahres konnte sich die Damenmannschaft der SG Mitte NF durchsetzen. Unsere Damen schafften es im letzten Jahr bis ins Landespokalhalbfinale in Malente. Die Saison 2018/2019 konnten sie ungeschlagen als Meister beenden.
Als Jugendsportler des Jahres wurde Nico von Dollen für seine vielseitigen Tätigkeiten ausgezeichnet. Nico ist für den Verein als Schiedsrichter unterwegs, steht im Tor der ersten und zweiten Mannschaft und übernimmt im Verein viele gemeinnützige Aufgaben.
Wir als Verein gratulieren den Geehrten recht herzlich und hoffen dass wir auch in den nächsten Jahren aus der Sparte weitere Geehrte stellen können.

Schreibe einen Kommentar