D-Jugend: RW Niebüll – SG Mitte NF 2:0 ( 1:0)

Nach dem Sieg gegen TSV Hattstedt wollten wir in Niebüll den 2. Sieg in der Qualirunde einfahren.
Doch wir agierten von Beginn an Nervös, spielten hektisch und verloren zu schnell die Bälle. Die Niebüller nutzten es in der 12.Min aus und ging verdient in Führung. Wir erspielten uns in der Folgezeit einige Torchancen, die wir aber leichtfertig vergaben.
Nach dem Seitenwechsel änderte sich an unserem Spiel wenig. Wir verloren die Bälle im Mittelfeld, mussten viel hinterherlaufen. In der 41.Min setzte sich Niebüll auf der rechten Seite durch und schoss das 2:0. Nun warfen wir alles nach vorne, aber erspielten uns kaum Torchancen. Am Ende verloren wir verdient mit 2:0.
Aufstellung: Jorve, Joos, Ruben, Tom, Lukas, Joel, Naning, Jonas, Tave, Mika, Marlon und Jonne.
Maggi

Schreibe einen Kommentar