Spielbericht der F2

Am Samstag um 12:00 fand unser erstes Saisonspiel gegen den Husumer SV II statt. Mit einigen neuen Spielern aus der G-Jugend gingen wir freudig und motiviert ins Spiel, mussten aber leider in der ersten Halbzeit 2 Zufallstore kassieren, konnten aber durch eine starke Einzelleistung von Marcus noch auf 1:2 verkürzen. In der 2. Halbzeit ging es leider recht unglücklich weiter und wir bekamen noch 3, teils kuriose Treffer wie ein verunglückter Befreiungsschlag des Gegner, Treffer. Philipp konnte noch auf 2:5 mit einen schönen Linksschuss aus spitzem Winkel verkürzen und die Partie ging daher 2:5 aus. Trotzdem war es eine tolle Erfahrung für alle und das wichtigste, es hatten alle Spaß und die Mädels und Jungs wuchsen als Mann(Frau)schaft enger zusammen.

Kader: Lasse, Sina, Line, Tom, Laif, Philipp, Lenox, Helmer, Marcus und Samuel

Schöne Grüße, Thomas

Schreibe einen Kommentar