D1 feiert Saisonabschluß im Sportpark Breklum (16.06.2019)

Am letzten Sonntag war es dann soweit. Die D1 feierte Ihren Saisonabschluss im Sportpark Breklum.

Wir hatten entschieden noch mal alle zusammen einen schönen Saisonabschluss zu feiern. Es war zu einem kleine Familientag eingeladen, die Kiddis brachten Ihre Eltern und auch Geschwister mit.

Gegen 12 Uhr ging es dann richtig los. Bettina und Nina hatten sich noch mal zwei richtig gute Highlights einfallen lassen und umgesetzt. Es wurde ein Fussballbilliard aufgebaut und da das Wetter richtig sonnig und warm war, wurde eine Plane den Hang runter gespannt und Wasser zugeführt. Es entstand somit eine richtig gute Wasserrutsche daraus. Die Jungs hatten einen riesen Spass, das hat richtig fetz gemacht an diesem Nachmittag. Der Nachmittag verging wie im Fluge. Es wurde gefachsimpelt, Fussball gespielt, der Turniersieger im Fussballbilliard ausgespielt und immer wieder verschwanden einige Jungs zur Wasserrutsche um sich wieder abzukühlen. Als Highlight für die Kiddis wurden dann noch 6 Familienpizzen bestellt und beim gemütlichen Beisammensein wurde dann noch mal richtig im Sportpark geschlemmt und kühle Getränke getrunken. Anschließend fanden dann noch ein paar Worte zur Saison von Bettina und Rene statt, bevor unsere Trainer Nico und Rene noch ein Abschiedsgeschenk von den Kiddis überreicht bekamen. Wir sagen hierfür noch vielen lieben Dank.

Da die Mannschaftskasse noch richtig gut gefüllt war, hatte Bettina beim Sporthaus Husum für jeden Fussballer noch ein Abschiedsgeschenk besorgt. Jeder bekam noch einen super geilen Fusssball aus der aktuellen Serie von DerbyStar überreicht. Anschließend war der offizielle Teil beendet und es begannen die Verabschiedungen untereinander.

Einige Jungs bleiben nun in der D Jugend der SG Mitte NF und einige spielen in der kommenden Saison in der C Jugend der SG Mitte NF. 2-3 Jungs werden Ihr Glück bei einem anderen Verein versuchen. Wir wünschen allen Kiddis für die sportliche Zukunft viel Glück und viel Spass weiter am Fussball.

Nico und Rene bedanken sich nun noch mal recht herzlich bei allen Eltern, vor allem bei Bettina und Nina, die die Trainer die ganze Saison sehr gut im Backround unterstützt haben. Ohne die ganzen Eltern, die die ganze Saison zu 100 Prozent hinter Ihren Kiddis und Mannschaft standen, hätten wir eine solche Saison mit so vielen Punktspielen, Turnieren, Freundschaftsspielen und Hallenturnieren inkl. Kreismeisterschaft nicht stemmen können.

D A N K E

Bericht von René K.

Schreibe einen Kommentar