D1 on Tour – Lasertag Bredstedt am 06.06.2019

Nach einer guten Punktspielrunde, die nun beendet ist ( Platz 4 / 24 Punkte),  traf sich gestern Abend die Mannschaft mit den beiden  Trainern Nico und Rene, zum Lasertag in Bredstedt. Die Jungs waren völlig aufgedreht und hatten von Anfang an riesen Spaß. Die erste Runde wurde gegen 18:00 Uhr eröffnet. Es wurden insgesamt 4 Runden a. 15 min. gespielt. In den Spielpausen wurde eifrig ausgewertet und diskutiert. Nach der dritten Runde merkte man den Jungs schon an, das Lasertag anstrengender war, als Training:-). Nach der vierten Runde waren alle 12 Jungs völlig k. o. Zum Abschluss gab es noch eine „Runde“ und die Jungs spielten noch 2-3 Runden am Eishockeytisch. Gegen 20:30 Uhr  verabschiedeten wir uns alle und die Jungs wurden völlig kaputt von den Eltern in Empfang genommen. Riesen Dank noch mal an Nina und Bettina, für die Idee, Umsetzung und Organisation.

Am kommenden Sonntag, 09.06.2019 ist unsere D1 beim Pfingstturnier in Arlewatt von 14:00-18:00 vertreten, bevor es am kommenden Samstag, den 15.06.2019 es noch mal nach Lindholm für die Jungs geht. Dort startet die Mannschaft noch mal beim Niko Nissen D-Jugend Cup, bevor dann am Abend die Abschlussfeier der Mannschaft, der Trainer und der Eltern stattfindet. Danach geht es für die Kiddis, die in der D-Jugend bleiben in die Sommerpause und für die Kiddis, die in die C-Jugend wechseln, auch in die Sommerpause, aber leider  in eine sportlich  ungewisse Sommerpause. Weitere Infos folgen.

Die D Jugend der SG Mitte NF wünscht mit dem Trainer Rene und Nico und allen Eltern….“schöne Pfingsten“.

Schreibe einen Kommentar