E-Jugend SG Mitte NF – SG LGV Obere Arlau

Am Samstag den 22.09.18 begrüßten wir zum ersten
Heimspiel die SG Obere Arlau!!

Die Überschrift zum heutigen Spiel könnte auch “Man sollte den Gegner nicht unterschätzen” heißen.
Somit ist das Spiel schnell erzählt….schon in der Kabine haben wir das Spiel gegen den “Tabellenletzten” mindestens 5:0 gewonnen.
Doch der Gegner spielte das Spiel nicht mit und war uns in der ersten Halbzeit in allen Belangen überlegen.Bis zur Pause führte Arlau durch zwei schöne Tore.Unsere Jungs mussten sich in der Halbzeit durch den Trainer eine Standpauke anhören.
Im zweiten Durchgang sind unsere Jungs von der ersten Minute an wach gewesen und konnten sich schöne Torchancen erarbeiten.Eine dieser Chancen nutzte Tom,mit einen sehenswerten Schuss zum 1:2.Jetzt lag der Ausgleichstreffer in der Luft doch es kam anders,eine Bogenlampe senkte sich unhaltbar zum 1:3 ins Tor.Die SG steckte nicht auf und kam kurz vor Schluss durch Nick zum Anschlußtreffer.
Leider sind unsere Jungs zu spät wach geworden und somit haben wir verdient 2:3 verloren.
Aufstellung:Jorve,Nick,Rune,Naning,Mika,Tom,Marlon,
Lenn,Til,Justus,Jasper

Schreibe einen Kommentar