Husumer SV D2 : SG Mitte NF D2: 15:1 (2:1)

Am heutigen Samstag trat unsere D2 beim Husumer SV D2 an. Das Spiel wurde um 12:30 Uhr pünktlich angepfiffen.

Durch einige Ausfälle trat unser Team mit einem Rumpfkader an. Im Tor stand zum ersten Mal unser Feldspieler Kevin. Die ersten Minuten gehörten Husum, die dann auch verdient in der 8 Minute mit 1:0 in Führung gingen. In der 15 min. war der Jubel riesig, als Murad durch ein Kontertor zum 1:1 ausgleichen konnte. Kurz vor der Pause bekam Husum noch einen Foulelfmeter, Husum verwandelte sicher zur 2:1 Pausenführung. Wir waren guter Hoffnung auf die zweite Halbzeit. In der zweiten Halbzeit kam es leider alles ganz ander. Husum überrollte unser Team und schoss in der zweiten Halbzeit noch 13 Tore zum 15:1 Endstand. Die Jungs waren in der zweiten Halbzeit völlig von der  Rolle. Nach 60 min. wurde das Spiel abgepfiffen. Die Jungs verloren verdient, aber leider mit 4-5 Toren zu hoch, mit 1:15. Kopf hoch, nächste Woche geht es mit einem Heimspiel weiter.

Aufstellung: Kevin F. (T), Tade, Romeo, Calvin, Ahmad, Samir, Obay, Murad

Schreibe einen Kommentar