Kreispokal D1 : 1. FC Wittbek 8:0 (5:0)

Am 21.08.2018 empfing unsere D1 in der ersten Kreispokalrunde den 1. FC Wittbek.

Unsere Mannschaft legte gleich los wie die Feuerwehr. Die SG Mitte NF ließ dem Gegner von Anfang an keine Chance und machte Druck ab der ersten Minute. Bis zur Halbzeit führte die SG Mitte NF verdient mit 5:0. Es hätte auch mit etwas Geschick schon 8 oder 9:0 stehen können. In der zweiten Halbzeit spielten die Jungs konzentriert weiter und schossen in der zweiten Halbzeit noch mal 3 Tore. Nach 60 min. gewann die D1 verdient, auch in der Höhe das Pokalspiel mit 8:0. Wir sind nun gespannt auf wen die Jungs in der zweiten Runde treffen werden.
In der Liga startet die Mannschaft in die Verbandsligaqualifikation am kommenden Freitag den 31.08.2018. Erster Gegner in Bredstedt ist die SG Eider 06. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Aufstellung Kreispokal: Tave(T), Nils, Jonne, Lukas, Kevin T., Joos, Bennet, Jeppe, Calvin, Renke, Florian

Schreibe einen Kommentar